Für das Flugzeugmuster Embraer Legacy 600/650/650E suchen wir als Hamburger Luftfahrtunternehmen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Cabin Service Representatives (w/m/d).
Ein Umfeld, das begeistert.
Der Dienstplan umfasst 20 Arbeitstage pro Monat, die sowohl den Flugdienst inkl. Bereitschaft als auch Schulungen beinhalten
Unsere Jets kehren am Tagesende nicht zur Base zurück, daher erfolgen Hotelübernachtungen an den jeweiligen Destinationen während der in der Regel 7-tägigen Dienstketten
Möglich sind 3 Freiwunsch-Tage je Monat, die zur Dienstplanerstellung berücksichtigt werden
24 Tage Urlaub bezogen auf eine 5 Tage Woche
Open Base System: Ihre Homebase können Sie flexibel wählen, unter Garantie den jeweiligen Flughafen innerhalb von 2 Stunden erreichen zu können. Base Optionen in Deutschland sind: Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München
24/7 Operations Control Center Unterstützung durch das Hamburger Headquarter (Crew Control, Travel, Catering, Flight Care, Dispatch)
Eine Aufgabe, die herausfordert.
Vorbereitung des Flugerlebnisses durch Organisation von Cateringartikeln, Beschaffung aktueller Tageszeitungen und Dekoration der Kabine
Gastgeberische Tätigkeiten und Gesamtbetreuung von bis zu 13 internationalen und anspruchsvollen Gästen pro Flugauftrag
Generell orientiert sich das Servicelevel an dem eines gehobenem Restaurants
Zubereiten, garnieren und servieren der Getränke vom Silbertablett, sowie Wein- und Champagnerservice direkt am Passagier
Das Catering wird auf Porzellan angerichtet, erhitzt und serviert
Feinfühlige Betreuung unserer jüngsten, sowie unserer vierbeinigen Passagiere
Respektvoller Umgang mit verschiedensten kulturellen Besonderheiten, wie z.B. Halal, Ramadan, Kosher etc.
Akkurates Auge fürs Detail
Anschließende Nachbereitung, Reinigung und Herrichtung der Kabine für weitere Aufträge
Organisation und Beschaffung von verbrauchtem Bordmaterial
Informationsaustausch und Pflege von Dokumenten via Smartphone
Wir erwarten einen stets kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren sehr anspruchsvollen Gästen und einen mit Herzblut gelebten Servicegedanken, sowie eine verantwortungsbewusste Handhabung des Flugzeuginteriors und vor allem die Souveränität auch schwierige Situationen besonnen zu meistern. Wer diese Eigenschaften mitbringt, wird mit einem spannenden Tätigkeitsfeld belohnt, bei welchem man Menschen verschiedenster Kulturen und Nationalitäten, Sprachen und fremde Länder kennenlernt.
Ihr Background, der überzeugt.
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
Fundierte Serviceerfahrung in der gehobenen Gastronomie
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zu spontanen Einsätzen
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Hohe Serviceorientierung, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Stress
Professionelle Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Sehr gutes Organisationsvermögen
Verantwortungsbewusstsein
Reisepass ohne Einschränkung
Mindestalter: 21 Jahre
Gültiger EU-Führerschein Klasse B
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie den Erfolg der AIR HAMBURG aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns noch heute über Ihre Bewerbung!
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung online über unser Bewerberportal ein:
AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH z. Hd. Frau Triencke Rusch