Cabin Service Representative (m/w/d) in der Business Aviation

Für das Flugzeugmuster Embraer Legacy 600/650/650E suchen wir als Hamburger Luftfahrtunternehmen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Cabin Service Representatives (w/m/d).

Ein Umfeld, das begeistert.

  • Der Dienstplan umfasst 20 Arbeitstage pro Monat, die sowohl den Flugdienst inkl. Bereitschaft als auch Schulungen beinhalten
  • Unsere Jets kehren am Tagesende nicht zur Base zurück, daher erfolgen Hotelübernachtungen an den jeweiligen Destinationen während der in der Regel 7-tägigen Dienstketten
  • Möglich sind 3 Freiwunsch-Tage je Monat, die zur Dienstplanerstellung berücksichtigt werden
  • 24 Tage Urlaub bezogen auf eine 5 Tage Woche
  • Open Base System: Ihre Homebase können Sie flexibel wählen, unter Garantie den jeweiligen Flughafen innerhalb von 2 Stunden erreichen zu können.
    Base Optionen in Deutschland sind: Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • 24/7 Operations Control Center Unterstützung durch das Hamburger Headquarter (Crew Control, Travel, Catering, Flight Care, Dispatch)

Eine Aufgabe, die herausfordert.

  • Vorbereitung des Flugerlebnisses durch Organisation von Cateringartikeln, Beschaffung aktueller Tageszeitungen und Dekoration der Kabine
     
  • Gastgeberische Tätigkeiten und Gesamtbetreuung von bis zu 13 internationalen und anspruchsvollen Gästen pro Flugauftrag
    • Generell orientiert sich das Servicelevel an dem eines gehobenem Restaurants
    • Zubereiten, garnieren und servieren der Getränke vom Silbertablett, sowie Wein- und Champagnerservice direkt am Passagier
    • Das Catering wird auf Porzellan angerichtet, erhitzt und serviert
    • Feinfühlige Betreuung unserer jüngsten, sowie unserer vierbeinigen Passagiere
    • Respektvoller Umgang mit verschiedensten kulturellen Besonderheiten, wie z.B. Halal, Ramadan, Kosher etc.
    • Akkurates Auge fürs Detail
  • Anschließende Nachbereitung, Reinigung und Herrichtung der Kabine für weitere Aufträge
  • Organisation und Beschaffung von verbrauchtem Bordmaterial
  • Informationsaustausch und Pflege von Dokumenten via Smartphone

Wir erwarten einen stets kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren sehr anspruchsvollen Gästen und einen mit Herzblut gelebten Servicegedanken, sowie eine verantwortungsbewusste Handhabung des Flugzeuginteriors und vor allem die Souveränität auch schwierige Situationen besonnen zu meistern. Wer diese Eigenschaften mitbringt, wird mit einem spannenden Tätigkeitsfeld belohnt, bei welchem man Menschen verschiedenster Kulturen und Nationalitäten, Sprachen und fremde Länder kennenlernt.

Ihr Background, der überzeugt.

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Fundierte Serviceerfahrung in der gehobenen Gastronomie 
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zu spontanen Einsätzen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohe Serviceorientierung, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Stress
  • Professionelle Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
  • Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Sehr gutes Organisationsvermögen
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Reisepass ohne Einschränkung
  • Mindestalter: 21 Jahre
  • Gültiger EU-Führerschein Klasse B

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie den Erfolg der AIR HAMBURG aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns noch heute über Ihre Bewerbung!

Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung online über unser Bewerberportal ein:

AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH
z. Hd. Frau Triencke Rusch

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