Aushilfe (w/m/d) an unserem Front Desk

Als Hamburger Luftfahrtunternehmen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (w/m/d) auf 450€ Basis als Assistenz am Front Desk für unser Headquarter.

Ein Umfeld, das begeistert.

Eine Aufgabe, die herausfordert.

Sie unterstützen uns im Bereich Front Desk bei folgenden Aufgaben:

  • Verpacken und Koordination von Bestellungen
  • Organisation unserer Getränkelogistik
  • Assistenz des Front Desk im Tagesgeschäft

Ihr Background, der überzeugt.

  • Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
  • Kommunikative Art
  • Führerscheinklasse B
  • Hohe körperliche Einsatzbereitschaft & Belastbarkeit

Die Arbeitszeit konzentriert sich auf den Wochentag Montag in der Zeit ab 14 Uhr für  bis zu 4 Stunden und wird mit bis zu 450€ vergütet.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie den Erfolg der AIR HAMBURG aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns noch heute über Ihre Bewerbung!
Bitte reichen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen online über unser Bewerberportal ein:

AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH
z. Hd. Frau Astrid Gill und Frau Alexandra de Graaf

Checkliste downloaden

jetzt bewerben