Administrative Assistenz (w/m/d) in der Abteilung Sales

Als Hamburger Luftfahrtunternehmen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Administrative Assistenz (w/m/d) in unserer Abteilung Sales in Voll- oder Teilzeit (32 Stunden/Woche) für unser Headquarter in Hamburg.

Ein Umfeld, das begeistert.

Eine Aufgabe, die herausfordert.

  • Mit- und Zuarbeit im Rahmen eines breiten Aufgabengebietes der Abteilung Sales.
  • Unterstützung des Teams und der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft, insbesondere bei Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Unterstützung bei Rechnungsprüfung auf formale und inhaltliche Korrektheit, Rechnungslegung und Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
  • Bearbeitung und Klärung von Unstimmigkeiten mit der Buchhaltung
  • Vertragsmonitoring sowie Vertragsmanagement 
  • Dateneingabe sowie -pflege
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache

Ihr Background, der überzeugt.

  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Fließendes Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Organisations- und Koordinationsvermögen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Kühler Kopf in stressigen Situationen

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie den Erfolg der AIR HAMBURG aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns noch heute über Ihre Bewerbung!

Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen online über unser Bewerberportal ein:

AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH
z. Hd. Frau Jasmin Chaibou 

Mehr erfahren

Checkliste downloaden

jetzt bewerben