Nach dem Flug ist vor dem Flug.

Am General Aviation Terminal (GAT) am Hamburger Airport befinden sich unser AIR HAMBURG Executive Handling und das CAFÉ HIMMELSSCHREIBER.

Das Café ist ein Treffpunkt der Fliegerszene und in den letzten Jahren zum etablierten Dienstleister im Catering für die Business Aviation geworden - gemeinsam entwickeln wir neue Serviceprodukte für Onboard-Verpflegung und organisieren spannende Events. Das Executive Handling bietet ein Fullservice Angebot für die Passagiere sowie Crews. 

CAFÉ HIMMELSSCHREIBER

Das CAFÉ HIMMELSSCHREIBER – direkt an der Runway 33 – am Flughafen Hamburg ist Kaffee, Restaurant und VIP-Lounge für unser Executive Handling. Hier genießen unsere Gäste, aber auch Crews und Mitarbeiter aus dem Head Quarter, gern ihren Lunch oder Feierabend, veranstalten Events und Firmenpräsentationen für Geschäftspartner.

Der Arbeitstag ist neben der Bereitstellung des Café & Deli-Angebots dementsprechend abwechslungsreich und anspruchsvoll für unsere Mitarbeiter an der Bar, im Service und in der Küche:
Wir liefern Aircraft Catering – extravagante Menüs für die Business Aviation. Wir organisieren die Events für unser Unternehmen, für externe Gäste mit Themenabenden inkl. Weinverkostungen, Geburtstags- und Firmenfeiern.

Was uns alle verbindet in der AIR HAMBURG Firmenfamilie: Spaß am perfekten Service im Umgang mit Menschen und die Leidenschaft zur Fliegerei.

AIR HAMBURG Executive Handling - Service für Crews und Flugzeuge

Am Hamburger GAT – bei unserem Executive Handling – erfahren unsere Kunden als Passagiere wie auch als Crews den persönlichen und exklusiven Service, den sie in der Business Aviation erwarten: Die Abholung direkt am Flugzeug, den Transport des Gepäcks und die Organisation der Weiterreise oder Heimfahrt mit dem Limousinen Service.

Unser FBO Team organisiert für das Flugzeug und die Crews alle Dienste für einen Quick Turn Around oder das Abstellen über Nacht. Unsere Dienstleistungen umfassen das komplette Ground Handling mit Fuel Koordination, GPU-Service, Towing Service, Wasser- und Toiletten-Service sowie Hangarierung. Crews helfen wir bei der Suche nach einem geeigneten Hotel, übernehmen den Transport und auf Wunsch die Abholung zum nächsten Flug.

Bei uns beginnen und enden die sehr abwechslungsreichen Arbeitstage oft mit einem Lächeln und herzlichen Dank der Kunden. Das motiviert.